Bega Life Talks

Wo ist Gott und warum ist er nicht offensichtlicher? Das ist eine Frage, die sich viele Menschen zumindest einmal oder auch öfter im Leben stellen, auf die aber nicht unbedingt leicht eine Antwort zu finden ist.

Aber wie Galileo Galilei schon sagte, braucht es zuerst einmal Neugier: “Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Die Neugier bringt uns dann zur bewussten Auseinandersetzung mit solch einer Frage und diese Auseinandersetzung ist genau das, was du dir von Bega Life Talks erwarten kannst.

Deshalb bietet Bega Life Talks beim ersten Event einen Rahmen, um sich zu dieser Thematik zu informieren bzw zu diskutieren und das in Form eines Vortrags von Dr. Christian Bensel und anschließenden Gesprächen in entspannter Atmosphäre bei Craft Beer und Snacks.

Der erste Abend "Wo ist Gott und warum ist er nicht offensichtlicher?" von Dr. Christian Bensel gibt es hier zum Nachhören.
freikirche hoch
gottkennenat
fluechtlingshilfe banner
Copyright 2020 Baptistengemeinde Beheimgasse | Datenschutz | Impressum